Nicht die Nerven verlieren! Tief durch Atmen. * Ihr spielt hier mit einer Vielzahl von anderen Schreibern von denen jeder seinen eigenen Style hat. Und egal wie euch jemand auf den Nerv geht, es ist auf euren Charakter bezogen und nicht auf eure Person. Deswegen fühlt euch nicht beleidigt wenn ihr mal angepatzt werdet. Wenn ihr vor habt irgendwo rein zu platzen, fragt den folgenden Schreiber bitte erst um Erlaubnis, nicht dass sich dieser dann gestört oder genervt fühlt. Respektiert es wenn jemand nicht mit euch schreiben will! Vor allem wenn es sich um angehende Lemons bzw. Lemons handelt. Zu allem her ist es nicht erlaubt andere Charaktere zu töten oder Selbstmord zu begehen. Wer dies trotzdem macht, der wird verwarnt, die betreffenden Post's werden gelöscht. Je nach Schwere des Verstoßes wird dem Schreiber eventuell sogar der Charakter entzogen!!!
Übertreibt nicht! Denkt daran dass das hier zwar auch auf Fantasie basiert, aber das heißt nicht dass ihr gleich übertreiben müsst. Bleibt auf dem Boden der Tatsachen und macht eurem Charakter keine Superkräfte. Weiteres dazu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Erlaubt ist außerdem noch:
* Signaturen mit Bildern zu haben
* Dateianhänge beizufügen
* Bilder in Beiträgen anzeigen lassen
* Sexuelle Handlungen in Beiträgen zu schreiben (Nur im 18+ Bereich!!)
*
animierte Avatare zu haben ---> o.O überlegt es Euch noch einmal, die Inet-Verbindung ist meist nicht so toll
*
animierte Signaturen zu haben --> xD das gleiche wie oben drüber ^__^ * Signaturen zu haben (
Dieser Punkt sowie die beiden oben drüber, sind zur Zeit im Forum deaktiviert! )
* Mehrere Charakter zu haben
Nicht erlaubt ist:
* Schreiber die das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben
* Spamming
* Doppelposting
* Charaktere die keine 16 Jahre alt sind
* Einen anderen Charakter zu ermorden / nur in Absprache mit den Admins
* Einen bestehenden Charakter im Aussehen zu kopieren, außer es handelt sich um Zwillinge
Eingehende Erläuterung zum Spamming:
* Bitte versucht so 1-5 Sätze-Post's zu vermeiden. Versucht mehr in eure Post's hineinzuschreiben. Beobachtungen, Emotionen, Gesichtsaudrücke, etc.! Versucht das Eingabefeld beim Posten zu füllen. Also dass der Pfeil zum runterscrollen auf der rechten Seite erscheint. (entspricht mind. 15 Absätzen) Streckt das aber nicht indem ihr für jeden Satz einen neuen Absatz schlägt. ( Im Spambereicht ist das allerding in Ordnung. )
Doppelposting:
* Doppelposting ist erlaubt sofern es nicht in Post-Schinderei ausartet! Es kann vorkommen dass man 2-mal hintereinander postet. Wenn bsp. zu Bett geht, den Tag abschließt und dann wieder postet wenn man aufsteht. Oder wenn man einen Raum betritt und ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder betritt und bisher niemand anderes mehr drin war. Hier ist die Rede von Doppelpost's, das heißt Dreifach- Vierfach-Post's usw. sind nicht erlaubt. (Ausnahme: Abwesenheitsthread)
Schreib-Stil:
Hier setzte ich den FF-Stil Voraus. Schließlich wollen wir ja mehr als nur das bekannte RPG-Stil Programm lesen. Also kein
*ging raus*
*sah sich um*
*keiner da*
Sondern so:
* FF-Style & Ich-Form:
Ich gehe nach draußen und schaue mich um. Es ist niemand da...
* FF-Style & 3. Person:
Sie ging nach draußen und schaute sich um. Sie stellte fest dass niemand da war...
Und so weiter und sofort!!
Mit sich selber Playn-Schreiben
* Manchmal erfordert es die jeweilige Situation dass man kurz mit sich selber playern muss. Das heißt wenn man 2 Charaktere hat und mit sich selber postet. Das wird geduldet, wenn es aber in eine Art "Friede-Freude-Eierkuchen" und mich sich selber Schreiberei endet weil man keinen Playpartner hat wird es nicht mehr geduldet. Der Schreiber kriegt per PN Bescheid, je nach Situation werden sogar die Beiträge gelöscht ohne absprache!